Sächsische Wasserspringer beim "Trofeu Ciutat de Barcelona 2018"

Landesauswahl Sachsen (Foto: Rainer Punzel)

Mit drei Siegen und weiteren fünf Podestplatzierungen war eine Landesauswahl des SSV beim Internationalen Wettkampf in Barcelona erfolgreich. Vor allem die Gastgeber und die englischen Springer aus Southhampton und Edinburgh waren für die Sportler aus Dresden und Leipzig ein starke Konkurrenz.

Ergebnisse des Internationalen Wettkampfes "Trofeu Ciutat de Barcelona 2018"

Name

Verein

Klasse

1m

3m

Turm

Asis Belhadj

SC DHfK

Jugend A

2.

4.

 

Mika Wilhelm

SC DHfK

Jugend B

2.

1.

 

Frieda Dummer

SC DHfK

Jugend B

5.

7.

 

Johanna Krauß

SC DHfK

Jugend C

1.

2.

 

Rebecca Curti

SC DHfK

Jugend A

1.

2.

 

Mathilda Sanchez

SC DHfK

Jugend A

9.

5.

 

Finn Neubert

DSC 1898

Jugend C

8.

7.

5.

Muriel Pippert

DSC 1898

Jugend C

6.

9.

5.

Victoria Kuhn

DSC 1898

Jugend B

12.

 

7.

Marén Hähle

DSC 1898

Offen

6.

2.

 

Für unsere jüngeren Springer galt es vor allem internationale Wettkampferfahrung zu sammeln. Neben den vier anstrengenden Wettkampftagen blieb aber auch ein wenig Zeit die tolle Aussicht zu genießen, durch Barcelona zu schlendern und oder auch mal im Meer zu baden.

In zwei Jahren wird dieser Wettkampf erneut ausgetragen und für alle, die dabei waren, schon jetzt wieder ein lohnendes Ziel.

Herzlichen Glückwunsch an die sächsische Landesauswahl für die tollen Ergebnisse!

Fachwart Wasserspringen
Rainer Punzel

Gold für Johanna Krauß, SC DHfK (Foto: Rainer Punzel)

Gold für Mika Wilhelm, SC DHfK (Foto: Rainer Punzel)

Silber für Marén Hähle, DSC 1898 (Foto: Rainer Punzel)

Landesauswahl Sachsen (Foto: Rainer Punzel)