Weitere Wettkampfergebnisse Wasserspringen aus Rostock und Norwegen

Am Wochenende vom 17.-18.03.2018 fanden gleichzeitig 3 Wettkämpfe an verschiedenen Wettkampforten statt. Wie schon im vorherigen Artikel berichtet, waren Leipziger Wasserspringer überall sehr erfolgreich mit dabei.

Beim Nachwuchswettkampf -Eurawassercup- in Rostock

gab es 24 Medaillen zu vergeben, 5 Vereine waren am Start.

Leipzig holte alleine 8 Medaillen,

4x Gold (Arthur Fleck, Jule Eisenberg, Vanessa Röhniß, Julina Schnabel)

2x Silber (Oskar Avemarg, Jacqueline Karonow)

2x Bronze (Nuncio Steffenhagen, Moritz Warich) und

viele gute Platzierungen unter den besten 10!!! Damit war der SC DHfK Leipzig der erfolgreichste Verein bei diesem Wettkampf!

Zum 8-Nationen-Jugendvergleichswettkampf in Norwegen

waren zwei Starter aus Leipzig dabei.

Mika Wilhelm belegte in der B-Jugend vom 3m Brett einen hervorragenden 3.Platz und

Vincent Wiegand erkämpfte sich in der A-Jugend von 3m einen guten 5.Platz.

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern!

Jana Wilke