Sommer, Sonne, tolle Leistung...

Team Sachsen (© Foto D. Schöne)

Bei den  10th Open Croation Summer Cadet & Junior Championchips in Rijeka
Vom 05. bis 12.07.2021 waren die sächsischen Wasserspringer unterwegs in Kroatien, um sich noch einmal bei einem Wettkampf unter Beweis zu stellen. Und das gelang sehr erfolgreich.

  Starter im WK Gold Silber Bronze Top 10
Leipzig 14 9 7 6 15
Dresden 5 4 2 2 5

Hervorzuheben sind dabei vor allem Louis Förster aus Leipzig und Henni Louise Mehner aus Dresden die beide bei 4 Starts mit 4 Siegen überzeugen und beeindrucken konnten.

Alle Sportler und Trainer blicken auf eine sonnige, freudige, erlebnisreiche, aufregende aber auch anstrengende Woche zurück.

Neben dem Training und den Wettkämpfen in einer der schönsten Freiluft Sprunganlagen Europas, gab es auch Badeeinlagen im Meer, Eis essen und ein Bootsausflug entlang der Küste mit tollen Aus- und Weitblicken.

Die Freude über einen so schönen Saisonabschluss nach diesem verrücktem Corona Trainingsjahr ist bei Sportlern und Trainern gleichermaßen groß.

Das 5- köpfige Trainerteam gratuliert allen Sportler zu den gezeigten Leistungen und bedankt sich zugleich für das disziplinierte, konzentrierte Wettkampfverhalten, den Ehrgeiz und die Zuverlässigkeit der Sportler. Ihr wart ein tolles Team! 😊

LSP-Tainerin Wasserspringen
Dorit Schöne

Erfolge in Rijeka (© Foto D. Schöne)

Erfolge in Rijeka (© Foto D. Schöne)

Synchronspringen (© Foto D. Schöne)

Turmspringen (© Foto D. Schöne)