DM Schwimmen 2017

Starker Auftritt von Juliane Reinhold (SSG Leipzig) zum Start der 129. Deutschen Meisterschaften im Schwimmen in Berlin

Mit einer Zeit von 04:43,96 Minuten auf Ihrer Paradestrecke 400m Lagen, holte Juliane Reinhold die Silbermedaille nach Sachsen.

 

In einem überaus spannenden Rennen sah Juliane Reinhold (SSG Leipzig) über die gesamte Strecke wie die verdiente Siegerin aus, bevor sie auf den letzten 5m von der Hamburgerin Julia Mrozinski abgefangen wurde. Am Ende fehlten 14 Hundertstel zum Sieg. Trotz allem war es eine hervorragende Leistung der Polizeimeisterin aus Leipzig, die an ihre alten Spitzenleistungen aus dem Jahr 2010 anknüpfen konnte. Gratulation zur Silbermedaille nach Berlin!

Der Sächsische Schwimm-Verband wünscht allen sächsischen Teilnehmern weiterhin erfolgreiche Meisterschaften, viele Bestzeiten und Glück auf den letzten Metern!

Öffentlichkeitsarbeit SSV