Sichtungstraining Sportbetonte Schulen / LSP Schwimmen Chemnitz

Liebe Vereinsvertreter,

zwei schwere Trainingsjahre liegen hinter uns. Nun wird es Zeit nach vorne zu schauen.

Hiermit lade ich alle ambitionierten, zielstrebigen und schwimmbegeisterten Schwimmer der Klasse 4 des Schwimmbezirks Südwestsachsen zum Sichtungstraining an den Stützpunkt Chemnitz in Sportforum Chemnitz ein.

Termine:

  • 25.09.2021; 13:00-15:00 Uhr; Athletik und Wasser
  • 27.11.2021; 13:00-15:00 Uhr; Athletik und Wasser

Am 21.11.2021 wird voraussichtlich der LVT Klasse 4 stattfinden, in Chemnitz. Die Teilnahme daran ist eine Voraussetzung für die Einschulung an eine sportbetonte Schule.

Ich weiß, dass es etwas kurzfristig ist, aber wir konnten aufgrund der bisherigen Maßnahmen in Zusammenhang mit Corona nicht früher planen.

Danke für ihr Verständnis.

Ich freue mich, eure Sportler kennen zu lernen.

Mit sportlichen Grüßen
Ina Humburg
Sichtungstrainerin Schwimmen Schwimmbezirk Südwestsachsen.